E-Jugend Cup am Samstag in Quierschied

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen E-Jugendcup geben, der am kommenden Samstag, 29.4. zunächst auf Kreis- und am 4.6. auf Landesebene stattfinden wird. Für den Südsaar-Kreis ist unsere Sportvereinigung Quierschied Veranstalter. 8 Mannschaften in 2 Gruppen gehen am Samstag ab 13:00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz an den Start: Neben unserer E-Jugend der SG Quierschied noch die SF Köllerbach, SV Auersmacher und Saar 05 in Gruppe A. Dazu der SV Güdingen, SV Rockershausen, 1. FC Saarbrücken 1 und 1. FC Saarbrücken 2 in der Gruppe B. Nach der Vorrunde findet das Halbfinale statt. Die beiden Finalteilnehmer qualifizieren sich für die Ausspielung auf Landesebene in Eppelborn.

Unsere Jugendabteilung würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen, die sich dieses spannende Jugendturnier anschauen wollen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie der geöffneten Rostwurstbude bestens gesorgt.

Spielplan für den kommenden Samstag:

Unsere E-Jugend der SG Quierschied startet auch beim Kreisentscheid Südsaar am Samstag auf unserem Sportplatz am Franzenhaus.

Alle Kreisentscheide am 29.4.23:

➡ Südsaar:
Beginn 13:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz 66287 Quierschied
Ausrichter: Sportvereinigung Quierschied e.V.

➡ Ostsaar:
Beginn 10:30 Uhr
Spielort: Rasenplatz Obere Rischbach, 66386 St. Ingbert
Ausrichter: DJK St. Ingbert 1923 eV

➡ Westsaar:
Beginn 10:30 Uhr
Spielort: Rasenplatz 66740 Fraulautern
Ausrichter: SV 09 Fraulautern

➡ Nordsaar:
Beginn 14:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz 66606 Urweiler
Ausrichter: STV Urweiler e.V.

Der Landesentscheid findet am 4.6. in Eppelborn statt.