Volksbankenmasters 2023 – Am Sonntag ist es soweit

Am Sonntag ist es endlich soweit, das Volksbanken-Masters 2023 findet in der ausverkauften Saarlandhalle Saarbrücken statt. Es ist der Höhepunkt der Hallenrunde, die damit morgen ihren Abschluss findet. Das erste Spiel unserer Sportvereinigung steigt um 13:03 Uhr gegen Titelverteidiger SF Köllerbach. Die weiteren Gruppengegner heißen FC Rastpfuhl und Hellas Bildstock.

Unsere Mannschaft wird von zahlreichen Fans begleitet. Hier sind unsere letzten Fan-Infos:

Einlass in die Saarlandhalle ist ab 10:30 Uhr. Es wird empfohlen frühzeitig da zu sein. Den Quierschied-Block findet ihr am selben Platz wie bei der letzten Masters-Teilnahme 2017. Die Beschilderung findet man auch vor Ort. Der Block dient als Orientierung, in der Saarlandhalle ist freie Platzwahl.

Unser Block soll in schwarz gehalten werden. Also bitte: obenrum alles in schwarz gekleidet. Die meisten Fans tragen sowieso unser Fan-Shirt.

Sicherheitshinweise & Parkplätze für die Saarlandhalle

Ab 9 Uhr öffnet die Tante Emma zum Fan-Treff. Dabei gibt es Lyoner mit Weck, gesponsert von Rudi Siffrin und Rolf Lippert- vielen Dank!

Fans mit Busticket können ab der Tante Emma um 10:15 Uhr den Bus Richtung Saarlandhalle nehmen. Der Bus fährt bei Erreichen des Halbfinals, abends nach der Siegerehrung zurück. Bei keiner Qualifikation für das Halbfinale, fährt ein Bus bereits nach der Vorrunde wieder nach Quierschied. Der Bus ist voll, es gibt keine Möglichkeit mehr mit zu fahren!

Das Volksbankenmasters wird ab 11:45 Uhr live im Stream auf www.sr.de übertragen. Zudem in der SR Sportarena auf Youtube und Facebook. Zudem kommt abends die Fernsehsendung der Sportarena im SR (18:45 Uhr) aus der Saarlandhalle.

Zum Spielplan geht es hier. Viele weitere Infos gibt es auch auf www.volksbankenmasters.de.

Am Sonntagabend wollen Mannschaft, Trainer und Vorstand noch in die Tante Emma kommen. Gemeinsam mit den Fans soll dann noch ein bisschen gefeiert werden.

Wir wünschen all unseren Fans viel Spaß beim Volksbankenmasters. Lasst uns unseren Verein auf der Tribüne stimmungsvoll vertreten und unsere Mannschaft auf dem Feld bestmöglich unterstützen!