Am Mittwoch Karten-Ausgabe für das Masters

Die Ausgabe der Masters-Karten erfolgt diese Woche Mittwoch, 01.02.2023 von 17:00 bis 19:00 Uhr in unserem Clubheim auf dem Sportplatz am Franzenhaus. Jeder der eine Karte erhält, wurde im Vorfeld informiert. Einen freien Verkauf wird es aufgrund des begrenzten Kontigents nicht geben können. Eine Karte kostet 16 Euro.

Sollte jemand über das Losverfahren des SFV Karten erhalten haben und nun welche übrig haben, kann er sich gerne an unseren Verein wenden. Anfragen gibt es genug.

Desweiteren werden am Mittwoch die bestellten Masters-Fan-Shirts ausgegeben, pro Stück 12 Euro.

Auch das reservierte Busticket kann dann abgeholt werden (Hin und zurück = 6 Euro).

Die beiden Fanbusse fahren Sonntags gegen 10:15 an der Tante Emma in Quierschied los. Offizieller Einlass in der Saarlandhalle ist um 10:30 Uhr, das Turnier beginnt um 12:00 Uhr. Sollte unsere Mannschaft den Sprung unter die letzten 4 schaffen, fahren beide Busse nach der Siegerehrung (ca. 18:30 Uhr) zurück. Bei einem früheren Ausscheiden, fährt ein Bus nach der Vorrunde, der andere nach dem Turnier, sodass man selbst entscheiden kann, wie lange man bleiben möchte.

Wambe-Fans werden gebeten zeitig da zu sein, um unseren zugeteilten Fanblock auch tatsächlich mit Quierschied-Fans zu besetzen. Der Quierschied Fan-Block soll obenrum in den Farben unserer Fan-Shirts, also in schwarz erscheinen. Einige Überraschungen für die Fans sind für die Saarlandhalle geplant.

Das Gasthaus Tante Emma öffnet ab 9:00 Uhr zum Fan-Treff. Dabei wird es zur morgendlichen Stärkung frische Brötchen und Lyoner geben, hier bedanken wir uns bei Rudi Siffrin und Rolf Lippert.

Das Volksbanken-Masters wird zudem am 05.02 live im SR-Livestream (SR.de, Facebook und Youtube) übertragen.

Aller Voraussicht nach, möchten Mannschaft und Trainer abends den Turnier-Tag in der Tante Emma ausklingen lassen. Es wäre schön, wenn man dann noch einige Fans beim „Rudi“ antreffen würde.

Bei Rückfragen kann man sich gerne per Email an email@spvgg-quierschied.de wenden.