Am Mittwoch erstes Heimspiel gegen Köllerbach / Dauerkarten an der Kasse erhältlich

Heute Abend (19:00 Uhr, Rasenplatz) empfängt unsere 1. Mannschaft die SF Köllerbach zum ersten Heimspiel der Saison. Nach der Auftaktniederlage in Ballweiler am vergangenen Samstag wollen unsere Jungs den ersten Sieg der Saison einfahren. Gerade zuhause möchte man in dieser Spielzeit wieder mehr Spiele vor eigenem Publikum gewinnen. Dabei muss am Abend eine hohe Konzentration an den Tag gelegt werden, denn die eigenen Fehler waren in Ballweiler ausschlaggebend für die Niederlage, defensiv wie offensiv wird noch mehr Aggressivität von Nöten sein. Doch unser Team hat gerade in der Vorbereitung bei vielen Spielen gezeigt, zu was es im Stande ist und so hoffen wir auf eine starke Leistung bei heißen Temperaturen.

Die muss auch her, denn die Sportfreunde Köllerbach verfügen über eine eingespielte und spielstarke Mannschaft und gelten als einer der Favoriten auf den Aufstieg in dieser Saison. Der Auftakt der Sportfreunde ist zudem gelungen, gegen den Aufsteiger FC Rastpfuhl gab es einen 3:2 Sieg am Samstagabend. Die Partie gegen Rastpfuhl fassten die Sportfreunde auf der eigenen Homepage (http://www.sportfreunde-koellerbach.de/2022/08/01/vorschau-3-7-august-2022/) wie folgt zusammen:

Am vergangenen Wochenende bezwang unsere 1. Mannschaft am 1. Spieltag der Schröder-Liga Saar den starken Verbandsliga-Aufsteiger FC Rastpfuhl in einem hochklassigen Spiel denkbar knapp mit 3:2 Toren. Dreifacher Torschütze unserer Mannschaft war einmal mehr Jan Issa, der Torschützenkönig der vergangenen Saison. Nach Spielanteilen und Torchancen, vor allem in der 1. Halbzeit, hätte das Ergebnis für unsere Mannschaft höher ausfallen müssen. Der FC Rastpfuhl war bei seinen wenigen Strafraumszenen sehr effizient mit 2 Toren...“

Unsere Spvgg hofft heute Abend auf gute Unterstützung!

Dauerkarten:

Natürlich haben wir auch zur neuen Saison Dauerkarten im Angebot. Diese gibt es an der Heimspielkasse zu kaufen oder gerne auch vorbestellen unter email@spvgg-quierschied.de. Dauerkarten lohnen sich – 17 Heimspiele stehen in der Saison 2022/2023 auf dem Programm. Die Eintrittspreise der Schröder Liga belaufen sich auf 5 Euro Erwachsene (Nicht Mitglied) bzw. 4 Euro Erwachsene (Mitglied). Die Dauerkarte kostet 56 Euro für Mitglieder und 70 Euro für Nicht-Mitglieder. Bei 17 Heimspielen spart man also gleich drei Mal den Eintritt. Die Dauerkarten berechtigen zudem zu allen Heimspielen der 2. Mannschaft. Pokalspiele sind ausgeschlossen