JOST + PILGER Cup 2022 – Infos, Pläne, Programm

Am Freitag, den 15. Juli startete der Jost + Pilger Cup 2022! Das erste Wochenende ist bereits über die Bühne. Doch die nächsten Tage gibt es täglich Programm.

Hervorzuheben ist neben den Aktiven Spielen der Gaudi Elfer Cup (Am kommenden Freitag, 22.07.: Im „Malle Style“ mit DJ Leine und Malle Sänger Jan!ck).

Die Aktiven-Turniere:

Cup 1 15.- 23.07. (Verbands bis zur Oberliga) präsentiert von der Sparkasse Saarbrücken.

Teilnehmer: Spvgg Quierschied, SV Hellas Bildstock, Saar 05 Saarbrücken (Gruppe 1), FV Eppelborn, FC Rastpfuhl, SV Auersmacher (Gruppe 2).

Spielplan Cup 1:

Cup 2 15 07. bis 24 07. (Bezirks bis zur Verbandsliga) präsentiert von 11Teamsports Saarbrücken.

Teilnehmer: SC Friedrichsthal, Eintracht Altenwald, FV Fischbach (Gruppe 1), Spvgg Quierschied II, SV Göttelborn, Hertha Wiesbach II (Gruppe 2).

Spielplan Cup 2:

Gaudi-Elfer Cup für JEDERMANN:

Am Fr. 22.07. – Spielplan folgtJETZT ANMELDEN DAFÜR ! AB 5 SPIELERN KÖNNT IHR DABEI SEIN!

Die Jugend-Turniere:

A Jugend Turnier am So. 17.07. mit den Teilnehmern: SG Quierschied-Friedrichsthal, JFG Saarlouis/Dillingen, Palatia Limbach (Gruppe 1), SG FC Uchtelfangen, Saar 05 Saarbrücken, SG St. Ingbert-Rohrbach (Gruppe 2). Spielplan:

D-9 Jugendturnier am So. 17.07. mit den Teilnehmern SG Quierschied-Friedrichsthal, Viktoria St. Ingbert, SV Hellas Bildstock, Borussia Neunkirchen. Spielplan:

G-Jugend am So. 24.07. mit den Teilnehmern: Spvgg Quierschied, Hellas Bildstock, SV Gersweiler, SC Friedrichsthal, SV Göttelborn. Spielplan:

F-Jugend am So. 24 07. mit den Teilnehmern; Spvgg Quierschied, FC Rastpfuhl, TBS Saarbrücken, SC Friedrichsthal, SC Halberg Brebach. Spielplan:

E-Jugend am So. 24 07. mit den Teilnehmern: SG Quierschied, SG Köllertal, Hellas Bildstock, SC Friedrichsthal. Spielplan: