Verjüngung bei der 2. Mannschaft

In der kommenden Saison rücken einige Spieler unserer A-Jugend in den Kader unseres Landesliga-Teams auf. Ein wichtiger Schritt im Verjüngungsprozess unserer 2. Mannschaft. Trainer Matthias Podevin und sein künftiger Co-Trainer Dominik Schaum können sich auf talentierte junge Spieler freuen, die bei den Aktiven bereits in dieser Saison schon öfter mal dabei waren. Auch bei der Ersten durften schon einige Jungs reinschnuppern. Foto: Co-Trainer Dominik Schaum, Trainer Matthias Podevin (beide ab der neuen Saison im Amt), Enrico Müller, Kilian Schneider, Moritz Johann, Justin Lippert, Niklas Zimmer, Steve Rumpf, Calogero Furnari, Betreuer Tobias Hoffmann (ab der neuen Saison dabei). Wir freuen uns auf Euch!