Letzte Spiele der Saison! Zweite spielt am Freitag, die Erste am Sonntag

Quelle: www.svauersmacher.de

Die letzten Saisonspiele stehen an! Zum Abschluss der Spielzeit 2021/2022 treten unsere Aktiven auswärts an. Für unsere 2. Mannschaft geht es bereits am Freitagabend zum SV Auersmacher II. Die Heimelf steht 3 Punkte hinter unserer Spvgg. Unsere Zweite möchte punkten, um die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz der Landesliga Süd zu beenden. Anstoß in Auersmacher ist am Freitag um 19:00 Uhr.

Quelle: www.fussball-im-verein.de

Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag beim SC Halberg Brebach. Brebach steht auf dem 14. Tabellenplatz (32 Punkte) und hat eine schwierige Saison hinter sich. Unsere Spvgg. fährt als Tabellenzehnter zum Auswärtsspiel und möchte eine eher durchwachsene Saison mit einem Sieg beenden. Wie bei der Zwädd lockt auch hier dann ein einstelliger Tabellenplatz zum Abschluss der Saison. Die Partie auf dem Brebacher Rasenplatz steigt am Sonntag um 15:00 Uhr.

Beide Teams hoffen noch einmal auf gute Unterstützung der Wambe-Fans.

Anschließend feiern beide Mannschaften am Sonntag den Saisonabschluss auf unserem Sportplatz.