Heimspieltag am 10.10.21

Am Sonntag geht es für unsere 1. Mannschaft zuhause gegen Borussia Neunkirchen. Die Gäste aus dem Ellenfeld sind seit 5 Ligaspielen ungeschlagen und stehen auf dem 5. Tabellenplatz. Unsere Spvgg. möchte zuhause wieder anders auftreten als bei dem Spiel in Steinbach und vor heimischer Kulisse wieder 3 Punkte einsammeln. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Zuvor trifft unsere 2. Mannschaft auf den FC Kleinblittersdorf. Nach den beiden herben Niederlagen gilt es jetzt ein anderes Gesicht zu zeigen und den Abstiegskampf anzunehmen. Der Gegner kommt mit 13 Punkten aus 8 Spielen im Gepäck und steht auf Platz 5 der Landesliga Süd. Diese Partie steigt ab 13:00 Uhr.

Beide Teams hoffen auf lautstarke Unterstützung der Spvgg-Fans!

Zuschauer-Hinweise für die Spiele am Sonntag, den 10.10.21

13:00 Uhr Spvgg Quierschied II – FC Kleinblittersdorf

15:30 Uhr Spvgg Quierschied – Bor. Neunkirchen

• Es gilt die „3-G“ Regel (getestet oder geimpft oder genesen). Das wird am Eingang kontrolliert – ohne gültigen Nachweis kein Einlass!
  • Kinder bis 6 Jahre bzw. Kinder die in der Schule regelmäßig getestet werden, müssen keinen Nachweis vorzeigen.
  • Zuschauer können sich per Liste, Luca App oder ausgedrucktem Zettel (siehe Formular auf Homepage ) registrieren.

• Ab 12:30 Uhr öffnet die Kasse zum Spiel der Landesliga.