Unsere Jugend-sehr erfolgreich!

Die A-Jugend befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Der 5:0 Heimsieg gegen die JFG Hochwald Losheim war der 4. Sieg im 4. Spiel und man ist nun mit 12 Punkten und 15:4 Toren Tabellenführer in der Bezirksliga Süd/West. Mit den bisherigen Leistungen hat man gute Aussichten nach der Vorrunde in der neuen eingleisigen Landesliga/Saar zu spielen.

Die 8 Mannschaften, welche sich für die Landesliga qualifizieren, spielen dann die Aufstiegsrunde für die Verbandsliga/Saar aus.

Dass man durchaus mit den Teams der Verbandsliga mithalten kann, zeigte sich Mitte dieser Woche, als man die Verbandsligamannschaft von Saar 05 mit 4:2 aus der Pokalrunde warf, und somit die 3. Runde erreichte.

Das nächste Spiel der A-Jugend findet schon am Dienstag den 05.10 um 19:00 statt. Gegner auf dem Sportplatz Am Franzenhaus ist die die starke Mannschaft von JSG Saar Mitte.

Auch die weiteren Jugendmannschaften waren sehr erfolgreich und gewannen ihre Spiele teils sehr deutlich.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

F1 – Viktoria Hühnerfeld 14:1

E1 – ASC Dudweiler 12:1