Pokalsieg in Riegelsberg

Mit einem 2:1 Sieg hat unsere 1. Mannschaft am Mittwoch die nächste Pokalrunde erreicht. Beim Tabellenvierten der Verbandsliga Südwest erzielten Julian Fernsner und Samuel Ikas die entscheidenden Tore. Die nächste Runde findet am 20.10 statt, die Auslosung findet an diesem Wochenende in Wiesbach statt.

Erste in Steinbach – Zweite mit Derby in Altenwald

Morgen am Samstag trifft unsere 1. Mannschaft auswärts auf die FSG Ottweiler-Steinbach. Die FSG steht mit 10 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz der Schröder Liga Saar. Unsere Sportvereinigung möchte vorne dabei bleiben und auswärts 3 Punkte einfahren. Mit einem Erfolg in Steinbach könnte es nach dem Sieg gegen Saar und dem weiterkommen im Pokal eine perfekte Woche werden. Anstoß auf dem Rasenplatz in Steinbach (Zum Sportplatz, 66564 Steinbach) ist um 16:00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft tritt am Sonntag zum Derby in Altenwald an. Nach der Heimniederlage gegen den FCS 2 gilt es beim Tabellenfünften eine ordentliche Schippe draufzulegen und alles dafür zu tun um einen wichtigen Dreier einzufahren. Anpfiff auf dem Altenwalder Kunstrasen ist um 15:30 Uhr.

Beide Mannschaften hoffen auf gute Unterstützung der Wambe-Fans!

Denkt bitte auch auswärts an die geltende „3-G“ Regel!