Erste und Zweite spielen auswärts – Zuschauer Hinweise

Zuschauer-Hinweise für die Auswärtsspiele am Sonntag:

Am Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft beim FC 08 Homburg 2. Anstoß auf dem Kunstrasen vor dem Waldstadion ist um 15:00 Uhr.

➡️Insgesamt dürfen 250 Zuschauer in den Innenbereich. Sollte diese Anzahl nicht ausreichen, kann man die Partie auch von außerhalb gut anschauen, so die Info aus Homburg. Natürlich gilt die „3G“ Regel + Kontaktnachverfolgung. Der Mund/Nasenschutz ist bis zum festen Stehplatz auf den Rängen zu tragen. Dort kann dieser abgenommen werden.

➡️Unsere 2. Mannschaft startet am Sonntag beim SV Saar 05 Saarbrücken II in die neue Landesliga-Saison 21/22. Auch auf dem Kunstrasen Kieselhumes gilt für Zuschauer: Getestet oder geimpft oder genesen + Kontaktdaten abgeben. Auch hier: Mund/Nasenschutz bis zum Platz, wo das Spiel angeschaut wird. Dort kann dieser abgenommen werden. Die Partie startet ebenfalls um 15:00 Uhr.

Unsere Mannschaften hoffen auf gute Unterstützung🖤🤍!

‼️Tipp für diejenigen die am Sonntag einen Test machen möchten: Das Malteser Testzentrum auf dem Parkplatz vor „Maler Daniel“. Dort gibt es genügend Kapazitäten: