Weitere Personalnews

Wie bereits kürzlich hier veröffentlicht, sind unsere Planungen bei unserem Saarland- und Landesligateam weit fortgeschritten. Hier gibt es weitere aktuelle Informationen:

Steven Kuntz wird unsere 1. Mannschaft im Sommer leider verlassen. Steven wird sich aus privaten Gründen umorientieren und wahrscheinlich näher an seinem Wohnort liegend weiter Fußball spielen. Ein bedauerlicher Abgang, aber aufgrund Stevens Plänen absolut nachvollziehbar. Wir hoffen, dass er mit unserer jetzigen Mannschaft die Saison noch zuende bringen – und sich damit schöner verabschieden kann. Steven, der ein Sportsmann mit toller Einstellung ist, wünschen wir bereits jetzt alles Gute für die Zukunft!

Steven Kuntz (Foto Willi Jost)

Erfreuliche Nachrichten dagegen gibt es bei unserer 2. Mannschaft zu vermelden. Unser ehemaliger Jugendspieler Artur Kosjatschenko (26) kommt vom SV Göttelborn zurück ans Franzenhaus. Artur spielt in der Innenverteidigung, wurde aber auch schon im Angriff eingesetzt. In Quierschied hat er viele Freunde und Bekannte und braucht sicherlich keine große Eingewöhnungszeit.

Foto: RDS Verlag/Fupa

Außerdem freuen wir uns sehr mit Mert Kislali (18) einen weiteren Neuzugang aus unserer A-Jugend Spielgemeinschaft SG Friedrichsthal nächstes Jahr im schwarz-weißen Trikot begrüßen zu dürfen. Mert ist ein technisch starker Offensivspieler, der sich im Landesliga- Kader beweisen möchte. Er hat sicherlich noch einiges vor sich und ist ein Kicker den wir behutsam weiter entwickeln wollen.

Foto: SCF/Fupa

Bereits zuvor durften wir bei der 2. Mannschaft mit den Brüdern Michel und Nico Noß (beide Göttelborn) und Lorenzo Vivaqua (A Jugend) die ersten Neuzugänge vermelden. Unser Landesliga-Coach Manuel Dillenburger und Co-Trainer Yannik Eiler haben damit in Kürze den Kader vollständig stehen und sind mit dem Stand der Dinge sehr zufrieden.

Die Wambe-Fans können sich also sicher sein, weiter zwei starke Teams spielen zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass wir uns bald gesund und voller Tatendrang wieder auf dem Sportplatz treffen dürfen ⚫⚪!!!!

Fotos: Willi Jost/SCF Fupa/SVG+RDS Verlag (Fupa Profil).