Hinweise für unsere Heimspiele am Samstag

Liebe Zuschauer,

Bitte beachten Sie wie immer in diesen Zeiten unsere Hinweise für die Heimspiele am Samstag 17.10 gegen FV Püttlingen (13:30 Uhr, Landesliga) und VfL Primstal (16:00 Uhr, Schröder Liga).

• Vorverkauf (300 Zuschauer sind zugelassen) bis Freitag 16.10. im Clubheim (täglich 16 Uhr geöffnet).
  • Tagekassen mit Restkontigent öffnen am Sonntag unten am Eingang Kunstrasen ab 12:30 Uhr.
  • Zuschauer die nur eine Karte für das Landesliga-Spiel kaufen, müssen das Gelände nach Abpfiff des Spiels Spvgg II – Püttlingen verlassen.
  • Bitte tragen Sie auf der Rückseite Ihrer Eintrittskarte die Kontaktdaten ein und werfen Sie diese am Eingang in die parat stehende Box.
  • Zuschauer die ihre Karte an der Tageskasse kaufen können sich bereits im Vorfeld ein Kontaktformular ausdrucken und es ausgefüllt mitbringen:
  • Es gilt überall dort wo kein Abstand gehalten werden kann, Pflicht einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Bitte denken Sie an eine Schutzmaske. Z.B. für den Toilettengang.
  • Auf der gesamten Sportanlage (außer dem Spielfeld) gilt die Abstandsregel von 1,5 Metern.
  • Bitte verteilen Sie sich somit über die gesamte Sportanlage.

Vielen Dank!