Mitgliederversammlung / Update

Der Vorstand erinnert an unsere Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 19 August 2020, 18:30 Uhr.  Wie wir bereits mitgeteilt haben findet die Versammlung nicht im Clubheim sondern in der Q.lisse Quierschied statt! Durch feste Sitzplätze können wir dort den geforderten Mindestabstand von 1,50 m einhalten. Dort wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann besteht aber weiterhin eine Maskenpflicht gemäß Hygienerichtlinien für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen. Also denkt bitte an eure Masken.

Wir bitten um Verständnis und Einhaltung dieser Hygienerichtlinien, denn diese dienen dem Schutz aller Anwesenden. Schon jetzt freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder!