Opa spendet posthum 500 Euro +++ Torwart-Day am 5.10. +++ Termin Schanzer-Camp steht

Opa spendet posthum Teams seines Enkels

Ein echter Fan der E-Junioren, „Spieler-Opa“ Gisbert Zick, verstarb im Mai 2018 nach kurzer und schwerer Krankheit. Der Opa unseres Jugendspielers Lorenz war leidenschaftlicher Fußballfan, weshalb seine Erben Mitte September beschlossen haben, 500 Euro aus seinem Nachlass an unsere E-Junioren zu spenden. Das Team wird von dieser großzügigen Gabe neu eingekleidet. Der aufrichtige Dank des Vorstands gilt dem Spender und seiner Familie.

“Torwart-Day” der Goalkeeper Academy

Am 5. Oktober findet auf unserer Anlage „Am Franzenhaus“ ein „Torwart-Day“ statt. Dieser wird in Zusammenarbeit mit der Goalkeeper Academy angeboten. Weitere Infos findet Ihr HIER. Anmeldungen können über unsere Jugendtrainer erfolgen oder per Email an info@spvgg-quierschied.de.

Die erste Trainingseinheit beginnt um 10:00 Uhr, danach gibt es Mittagessen und im Anschluss folgt eine zweite Trainingseinheit ab 14:00 Uhr. Um 16:00 Uhr  findet die Verlosung von zwei Paar Torwarthandschuhen der Profis von Hoffenheim statt. Ab März 2019 wird unsere Jugendabteilung in Zusammenarbeit mit der Goalkeeper Academy ein Torwarttraining für junge Torhüter der Region anbieten. Vielleicht können wir auf diesem Weg den einen oder anderen Nachwuchs-Keeper für uns begeistern.

Apropos: Das nächste Fußballcamp mit dem FC Ingolstadt ist auch schon terminiert. Es wird vom 1. Juli bis zum 5. Juli 2019 stattfinden.