Zweite bleibt Tabellenführer

Eine klaren 5:0 Sieg gab es für unsere 2. Mannschaft am 2. Spieltag in Dudweiler zu verzeichnen. Nach dem klaren Auftakterfolg gegen die Türken aus Sulzbach (9:0) war aber auch der ASC Dudweiler kein Maßstab für die Elf von Trainer Tommy Nawrath. Zu einseitig verliefen die ersten Minuten auf dem Rasenplatz am Brennenden Berg, sodass die Partie schnell entschieden war. Felix Stuppy, Manuel Allard, Hendrik Grätz, Pascal Bauer und Sascha Scheid hießen die Torschützen vor 80 Zuschauern.  Im Spiel gegen den FC St. Arnual wird unsere Mannschaft auf ein deutlich besseres Team treffen, der Auftakt in die neue Runde ist mit 14:0 Toren und 6 Punkten aber geglückt.

2.Spieltag Bezirksliga Saarbrücken, Sa. 12.08.2017 ASC Dudweiler – Spvgg Quierschied II 0:5 (0:4)

ASC: Backes (23. Lenz), Avci, Grün, Minch, Frank, Matznick, Unkelbach, Cassaro, Shabani, Eideloth (75. Lars), Baris (46. Aloraib)

Spvgg: Bernd, Reichrath (61. Schuh), Bauer, Scheid, Schlicker (66. Schank) Schwartz, Quarz, Allard (78. Allard), Stuppy, Schönfeld, Grätz

Tore: 0:1 Stuppy (1), 0:2 Allard (10.), 0:3 Grätz (16.), 0:4 Bauer (21.), 0:5 Scheid (82.)