Es geht direkt weiter – Mittwochabend in Steinbach

In der Karlsberg Liga Saarland kommt es nach dem Auftakt direkt zu einer englischen Woche. Am 2. Spieltag gastieren die Wambe bei der neuen FSG Ottweiler/Steinbach.  Das Spiel wird auf dem Rasenplatz in Steinbach (Adresse: Zum Sportplatz, 66564 Ottweiler-Steinbach) ausgetragen. Trainiert wird die FSG seit diesem Sommer von Stefan Schock, da Ex-Coach Kai Decker den TuS Steinbach nach vielen Jahren in Richtung VfB Theley verließ. Die Heimelf startete am Samstag mit einem 2:1 Sieg über den hoch gehandelten TuS Herrensohr in die neue Runde. Es wird also eine schwierige Partie für unsere Wambe. Dennoch wollen unsere Jungs etwas mitnehmen und versuchen zumindest kämpferisch an die Partie von Samstag anzuknüpfen. Denn der Gegner wird als sehr robustes Team eingeschätzt, da gilt es dagegen zu halten. Anstoß ist am Mittwoch um 19:00 Uhr.