Verein und Trainer Pesch beenden Zusammenarbeit nach der Saison

Der Vorstand der Spvgg. Quierschied und Trainer Lothar Pesch haben sich Mitte der Woche gemeinsam dazu entschlossen, die Zusammenarbeit nach der laufenden Saison zu beenden. Die Entscheidung wurde der Mannschaft zeitnah vor dem Training am Freitagabend mitgeteilt. Die volle Konzentration liegt nun auf den verbleibenden drei Spielen – schließlich ist noch immer alles möglich.

Mit dieser Spielzeit endet nach Jahren großer Erfolge eine nicht einfache, aber lehrreichen Saison in der höchsten saarländischen Liga. Wir sind Lothar dankbar dafür, dass er diese schwere Aufgabe im letzten Jahr übernommen hat. Wir wissen, woher wir kommen und trotz aller Widrigkeiten der letzten Monate sind wir stolz, es überhaupt bis hierhin geschafft zu haben!

In der kommenden Saison starten wir einen Neuanfang. Mit Janosch Scherer (DJK Bildstock), Johannes Britz und Dominik Engel (beide SV Saar 05 Jugend) stehen bereits drei Neuzugänge fest. Dazu haben fast alle Stammspieler auch für die kommende Saison ligaunabgängig (!) zugesagt – ein deutliches Zeichen für die Stärke und den Zusammenhalt unseres Vereins!