Erste und Zweite am Sonntag in Bübingen – Dritte Samstag beim ASC

Am Sonntag spielen unsere 1. und 2. Mannschaft beim SV 09 Bübingen. Unsere Erste hat um 15:30 Uhr Anstoß, unsere Zweite um 13:15 Uhr. Dabei haben alle Aktiven und Fans die Möglichkeit nach Bübingen zu fahren um ein gemeinsames Auswärtsspiel der „Erschd“ und „Zwädd“ zu erleben. Denn die 3. Mannschaft spielt schon am Samstag, um 16:00 Uhr ist Anpfiff in Dudweiler.

27. Spieltag Karlsberg Liga Saar So. 09.04.17 15:30 Uhr SV 09 Bübingen – Spvgg Quierschied

Quelle: www.sv09buebingen.de

SV09: Die Mannschaft von Coach Martin Peter ist wie unsere Wambe in der Rückrunde noch sieglos. Gerade einmal 2 Punkte hat sich die Elf aus dem Meerwaldstadion in der Rückserie erkämpft, in diesem Jahr wartet man noch auf den ersten Sieg. In der Gesamttabelle stehen die Blau-Weißen auf dem 10. Tabellenplatz der Karlsberg Liga Saarland. Am vergangenen Sonntag spielte Bübingen in Siersburg 1:1 Unentschieden.

Spvgg: Unsere Wambe wollen am Sonntag unbedingt einen wichtigen Sieg einfahren. Noch sind 7 Spiele zu bestreiten, der Glaube ist nach wie vor da. Unsere Sportvereinigung will keine Abschiedstournee bestreiten sondern einen echten Kampf liefern, um diesen Glauben bis zum letzten Spieltag daheim gegen Siersburg aufrecht zu erhalten. Das Spiel gegen Mettlach war kämpferisch – und auch über weite Stecken spielerisch – richtig ordentlich, daran gilt es anzuknüpfen.

Das Hinspiel: Im Hinspiel vergab unsere Mannschaft eine 2:0 Führung und unterlag am Ende mit 2:3.

Der Schiedsrichter: Thorsten Rock

Der SV Bübingen im Netz: http://sv09buebingen.de/wordpress/

Bezirksliga Saarbrücken: Auch Zweite spielt am Sonntag in Bübingen (13:15 Uhr)

Im Vorspiel der Karlsberg Liga kommt es zum Duell der Bübinger Zweiten und unserer Zweiten. Unser Team hat eine schöne Serie hingelegt und will diese fortsetzen. Doch Achtung: Bübingen steckt im Abstiegskampf (Platz 14 – 18 Punkte) und hatte zuletzt stets eine verstärkte Elf ins Rennen geschickt, denn die Liga soll gehalten werden. Die Wambe sollten also voll auf der Höhe sein um den Sieg im Topspiel gegen Friedrichsthal zu vergolden. Das Hinspiel gewann unsere Sportvereinigung mit 2:0.

Kreisliga A Südwest: Dritte schon am Samstag im Einsatz!

Quelle: Fupa.

Unsere 3. Mannschaft spielt bereits am Samstag um 16:00 Uhr beim ASC Dudweiler 2. Somit haben alle Aktiven und Fans auch die Möglichkeit gemeinsam nach Bübingen zu reisen. Den Anfang eines hoffentlich erfolgreichen Wochenende will unsere Dritte auf dem Brennenden Berg machen. Dudweiler ist momentan Dreizehnter, unsere Mannschaft Achter in der Kreisliga A Südwest. Im Hinspiel gewann Quierschied 3 mit 7:2. Der ASC im Netz: www.asc-dudweiler.de