Facebook-Gewinnspiel zum großen Heimspieltag!

+++ Ab jetzt geht´s um die Wurst! Gewinnspiel vor Derby-Heimspieltag! +++

Am Sonntag geht´s am Franzenhaus sprichwörtlich um die Wurst. Unsere Erste braucht dringend Punkte und will sich ab 15 Uhr gegen den Tabellen-6. des VfL Primstal am besten gleich 3 sichern. Schon davor kommt es zum ultimativen Gemeinde-Derby unserer Zweiten gegen den FV Fischbach 1915 e.V. (13:15 Uhr, Bezirksliga Saarbrücken). Um 16:45 Uhr trifft zudem in der Kreisliga A unsere Dritte auf den Tabellen-2. des FV 09 Schwalbach III.

Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben geht es um die Wurst – oder besser: um die Würste. Bei unserem Facebook-Gewinnspiel verlosen wir nämlich gleich zwei exklusive Fanpakete inklusive kulinarischer Highlights:

Paket 1:
1x Dauerkarte für den Rest der Saison, 1 Stadionwurst, 1 Getränk nach Wahl.

Paket 2:
2x freier Eintritt am Sonntag, 2 Stadionwürste, 2 Getränke nach Wahl.

Wie du teilnehmen kannst?
1) LIKE und TEILE diesen Beitrag!
2) Teile uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag mit, wie viele der 9 möglichen Punkte Du unseren Teams am Sonntag wünschen würdest. Die gewünschte Anzahl hat keine Auswirkung auf das Gewinnspiel. Nur der abgegebene Kommentar ist entscheidend.

Das Gewinnspiel läuft bis diesen Freitagabend um 19 Uhr. Dann werden die Gewinner im Clubheim ausgelost und sofort auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Auch unsere Gäste der gegnerischen Vereine oder neutrale Fans dürfen gerne mitmachen.

Wir bedanken uns bei unserer Jugendabteilung und dem Clubheim-Team Susanne & Armin Wagner für die Unterstützung!

Du hast keinen Facebook-Account, willst aber trotzdem teilnehmen? Dann sende eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff „Jetzt geht´s um die Wurst“ an info@spvgg-quierschied.de – solltest du unter den Gewinnern sein, informieren wir dich per Mail.