Es kann losgehen – Hallenmasters am Sonntag!

Am kommenden Sonntag ist es soweit. Unsere Wambe tritt beim 25. Volksbankenmasters des Saarländischen Fußballverbandes in der ausverkauften Saarlandhalle an. Es wird nach 1993 die zweite Teilnahme der Quierschieder Wambe sein. 300 Zuschauer aus Quierschied werden unsere Mannschaft dabei unterstützen. Wir bitten alle Zuschauer die unserer Wambe nahe stehen in den Vereinsfarben (schwarz-weiß, gerne aber vorzugsweise weiß) zu erscheinen. Wer sein Fanshirt noch nicht abgeholt hat kann dies noch am Freitagabend (19-21 Uhr) bzw. am Samstag bein den Testspielen (14-18 Uhr) tun.  Zudem ist es erwünscht „Krachmacher“ wie Trommeln, Rasseln usw. mit in die Halle zu bringen – natürlich auch Stimme ölen nicht vergessen. Einige Überraschungen unserer Spvgg im Quierschied-Block sind nicht ausgeschlossen. Wie wollen mit unserem gesamten Verein ein gutes Bild abgeben und sowohl auf den Rängen als auch mit dem Team auf dem Platz Werbung für unsere Sportvereinigung machen.

• Wambe Fans können sich in der „Tante Emma“ am Sonntag ab 9:30 Uhr zur Masters Einstimmung treffen
  • Der erste Bus fährt um 10:15 am Rewe und um 10:20 Uhr ab der Tante Emma in Richtung Saarlandhalle
  • Nach der Rückkehr von der Saarlandhalle kommt der Bus für eine zweite Tour zurück zur Tante Emma (ca. 11:00/11:15).
  • Erste Bus-Rückfahrt ca. 19:00 Uhr.
  • BITTE BEACHTEN: Wer es einrichten kann, sollte zum 1. Abfahrtstermin bereitstehen!!! Nicht, dass alle auf die 2. Tour spekulieren!
  • Einlass in die Saarlandhalle ist ab 11:00 Uhr. Verkaufsbuden gibt es auch vor der Halle.
  • Strenge Einlasskontrollen! Deswegen wird die frühzeitige Anreise empfohlen. Bitte beachtet, was nicht mit in die Halle darf (siehe Bild).
  • Quierschieder Fans orientieren sich am eingeteilten Quierschied-Block. Am Eingang ist die Blockeinteilung gekennzeichnet.
  • Programmablauf: 12:25 Uhr Showact, 12:35 Uhr Mannschaftspräsentation, 13:00 Uhr Turnierbeginn, 13:57 Uhr Erstes Spvgg-Spiel gegen Diefflen. Das Endspiel steigt um 18:00 Uhr, die Siegerehrung von allen 8 Teams findet direkt danach statt.
  • Weißes Fan-Shirt noch nicht abgeholt? Kein Problem: Verteilung am Freitag 19-21, Samstag 14-18 im Clubheim oder am Sonntag im Fanbus bzw. Saarlandhalle.
  • Ticktets an der Saarlandhalle gibt es keine mehr, das Masters ist mit fast 3500 Zuschauern ausverkauft. Kinder unter 14 Jahre erhalten Eintrittskarten kostenlos an der Halle – jedoch ohne Sitzplatzgarantie, Rollstuhlfahrer können mit Begleitung dort ebenfalls Karten abholen.
  • Berichterstattung vom Masters? U.a. Live-Ticker bei Fupa, im SR Fernsehen Sonntag ab 18:45 Uhr.
  • Viel Spaß beim Masters! Der Vorstand der Sportvereinigung.