Erste am Samstag in Hasborn / Zweite und Dritte Sonntag in Rockershausen

Schon am Samstag spielt unsere 1. Mannschaft beim SV Rot-Weiß Hasborn. Anstoß in Hasborn ist um 15:30 Uhr. Unsere 2. und 3. Mannschaft spielen am Sonntag beim SV Rockershausen. Die Dritte spielt um 13:15 Uhr, die Zweite um 15:00 Uhr. Für die Begegnungen am Sonntag gilt es  die Zeitumstellung von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr zu beachten.

15. Spieltag Karlsberg Liga Saar Sa. 29.10.2016 15:30 Uhr SV RW Hasborn – Spvgg Quierschied

Spielort: Rasenplatz, Am Waldstadion, 66636 Hasborn

RWH:hasborn Hasborn steht momentan mit 19 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Die Mannschaft von Spielertrainer Mathäus Gornik (kam vom SV Saar 05) hat sich mitten in der Vorrunde nach einem schleppenden Saisonstart gefangen und steht nun im sicheren Mittelfeld. Erfolgreichster Torschütze bei den Rot-Weißen ist momentan Fundu Kamu mit 4 Toren. Ein Wiedersehen gibt es für unseren Trainer Lothar Pesch. Er war 13 Jahre Spieler und Kapitän in Hasborn, erlebte die Glanzzeiten mit einigen Überraschungen im DFB Pokal. Auch Lukas Mittermüller kehrt nach Hasborn zurück, bis Januar 2016 war er dort Spieler, ehe er nach Quierschied kam.

Spvgg: Unsere Sportvereinigung möchte den Sieg im Derby gegen Herrensohr vergolden. Der Kader ist nahezu wieder komplett, endlich bieten sich wieder einige Alternativen und die Mannschaft stellt sich nicht „von alleine auf“. Lange hatte unser Team nämlich mit personellen Problemen zu kämpfen. Ein Dreier in Hasborn wäre vor dem spielfreien Wochenende Gold wert. Unsere Jungs strahlen in letzter Zeit eine große Gier auf Punkte aus, sodass man durchaus auf einen Erfolg unserer Mannschaft hoffen darf.

Wer pfeift? Schiedsrichter ist Christian Lamberti.

Bezirksliga Saarbrücken, 13. Spieltag So. 30.10.2016 15:00 Uhr SV Rockershausen – Spvgg Quierschied ACHTUNG ZEITUMSTELLUNG BEACHTEN!!! Wappen SV Rockershausen

Unsere Bezirksligaelf hat am Sonntag eine schwere Aufgabe vor sich. Es geht zum absoluten Top-Favoriten auf die Meisterschaft, den SV Rockershausen. Die Heimelf von Trainer Stefan Urnau, der im Sommer aus Riegelsberg kam, hat bisher jedes Spiel gewonnen. Gerade jetzt fallen bei unserer Mannschaft wichtige Stützen aus, so hat sich Jan Bernarding im letzten Spiel am Sprunggelenk verletzt und fällt sicher aus. Trotzdem wird unser Trainer Dirk Groß seine Jungs heiß machen und will den ersten Sieg eines Teams gegen den SVR schaffen.

Kreisliga A Südwest, 13. Spieltag So. 30.10.2016 13:15 Uhr SV Rockershausen 2 – Spvgg Quierschied 3

Im Vorspiel kommt es um 13:15 Uhr zum Duell der Zweiten vom SV Rockershausen und unserer Dritten. Nach dem guten Spiel gegen Herrensohr 2 will unser Team auswärts den ersten Sieg einfahren. Beide Mannschaft stecken im Mittelfeld der Tabelle und wollen mit einem Dreier wieder Anschluss finden. Auch hier darf man eine spannende Begegnung erwarten.