Dritte unterliegt starken Gästen

Das Spiel begann für unsere Mannschaft recht gut. In der 2 min. hatte Marco Di Napoli eine Riesenchance , sein Lupfer über den herauslaufenden Torhüter Tobias Decker war aber zu schwach geschossen und so konnte ein Abwehrspieler der Gäste den Ball gerade noch so klären. Das war wohl der Weckruf für die Gäste aus Hostenbach ! Über die schnellen Aussenspieler Andreas König von rechts oder Marcel Remark von links kamen die Hostenbacher alle 2 min. zu Riesenchancen. In der 5min. war es dann soweit , Marcel Remark kam über links in den Strafraum und zog ab . der Ball schlug ins rechte untere Eck zum 1:0 für die Gäste ein.Unser Team bekam kein Zugriff zum Gegner und konnte sich bei Andreas Jung bedanken das es bis zur 30 min. nur 1:0 für die Gäste stand. In der 30min. pfiff der Schiedsrichter für die Gäste einen Foulelfmeter . Dieser verursacht von Bastian Schuh war aber wohl Zentimeter außerhalb vom Strafraum. David Weirauch verwandelte ihn zum 2:0 für die Gäste. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach einer etwas lauteren Kabinenansprache kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Nun wurde mehr Druck auf den Gegner ausgeübt und so hatten wir die ein oder andere Chance die wir leider nicht konsequent nutzen konnten. In der 60min. dann ein Konter wieder über die linke Seite von Marcel Remark sein Pass in die mitte zu dem Stürmer Adnen Jamil der den Ball nur noch eindrücken musste. Hoch anzurechnen ist das wir trotz 3:0 Rückstand jetzt nicht aufgaben , sondern weiter Druck auf den Gegner ausübten. In der 78 min. dann ein Foul im Strafraum der Hostenbacher und Sebastian Zenner verwandelte den Stafstoß zum 1:3. In der 83 min. zog Jan Groß aus gut 20 Meter ab und der Ball zappelte im Netz zum 2:3. In den verbliebenen 7 Minuten rannte unsere Mannschaft noch einmal an aber leider reichte es leider nicht mehr zu einem Unentschieden.