D-Jugend nach großem Kampf Vizemeister!

D-Jugend beim FCS 04.06.2016 3Am Samstag stand für unsere D-Jugend der JSG Quierschied das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft beim 1. FC Saarbrücken an. Das Spiel wurde von 200 Zuschauern verfolgt, gut die Hälfte davon kam aus Quierschied zur Unterstützung mit ins FC-Sportfeld. Die Zuschauer sahen ein flottes D-Jugendspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Während der FCS spielerisch leichte Vorteile hatte, überzeugten unsere Burschen mit ihrem Kampfgeist. Leider gelang dem 1. FC Saarbrücken drei Minuten vor Schluss das entscheidende Tor zum 1:0 Sieg. D-Jugend beim FCS 04.06.2016 1Mit einem Unentschieden hätten unsere Jungs die Meisterschaft feiern können. Trotzdem spielte unsere Mannschaft eine super Saison und ging unter großem Applaus vom Feld. An dieser Stelle Glückwunsch an den FCS zur Meisterschaft.
D-Jugend beim FCS 04.06.2016 2