Jugend-Hallenturniere Wemmetsweiler

Quierschieder E2 erreicht den 2.Platz in Wemmetsweiler

Einen schönen Auftakt ins neue Jahr gab es am 02.01.16
beim Futsalturnier in Wemmetsweiler.

Aufstellung: Bennet Köster (Torwart/Feldspieler), Gideon Schmid (Torwart/Feldspieler), Kevin Lippert,
Noah Scherschel, Inian Kryshnamorty, Luca Bungert, Lena Schäfer, Rafe Zidan.
Das erste Spiel in der Gruppe begann etwas verhalten gegen eine starke Mannschaft aus Freisen mit einem 1:1. Danach folgte der stark umkämpfte 2:1 Sieg über Schmelz, dass der Mannschaft den Gruppensieg
bescherte.
Beim darauffolgenden Halbfinale gegen die Spielgemeinschaft Merchweiler/Wemmetsweiler wurden Torchancen auf beiden Seiten nicht genutzt. Nach 10 Minuten Spielzeit musste ein Sechsmeterschießen über ein Weiterkommen entscheiden.
Schützen des Sechsmeterschießens waren: Noah Scherschel, Lena Schäfer, Gideon Schmid, Kevin Lippert, Bennet Köster. (Tor)
Nach ca. 5 Minuten war das Halbfinale durch sehr gute Paraden des Torhüters für uns entschieden.
ENDSPIEL ERREICHT!
Beim hart umkämpften Endspiel musste unsere Mannschaft leider der überlegenen Mannschaft aus Bildstock den ersten Platz überlassen.
Bei dem gut organisierten Turnier unseres Gemeindenachbarn Wemmetsweiler
erhielt die Mannschaft zur Siegerehrung ihren wohlverdienten schönen Glaspokal.

Ergebnisse Bambini-Turnier
Spvgg Quierschied – SV Bubach 1:0