STEAG Cup 2015: Sieger stehen fest!

Steag Cup 2015 Pressebericht SZ 31.12.2015

Artikel in der Saarbrücker Zeitung vom 31.12.2015

Von Sonntagmorgen bis zum späten Dienstagabed rollte der Ball beim 15. Steag Cup in der Quierschieder Taubenfeldhalle. 32 Mannschaften nahmen an der Vorrunde teil. Davon haben sich 8 Aktive und 8 Nichtaktive für die Endrunde am Montag und Dienstag qualifiziert. Bei den Nichtaktiven gewannen am Montag die „Killerzwerge“ im Finale mit 3:1 gegen den „FC Fahrstuhl“. Dritter wurde der „HC Bierkönig“ mit einem 6:2 Erfolg gegen das Dudo-Bad. Am Dienstag setzte sich bei den Aktiven das Doggy Team durch. Im Endspiel gewannen sie gegen Schmerzgebirge Aua mit 8:7 nach Siebenmeterschießen. Dritter wurde Autohaus Bunk vor Hansa Sarpei.

Wir danken der Firma Steag, allen Mannschaften, Schiedsrichtern, dem Deutschen Roten Kreuz, Sponsoren und Zuschauern für wieder einmal drei tolle Turniertage. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2016!

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Helfern, die für Organisation, Auf- und Abbau und den reibungslosen Ablauf des Turniers verantwortlichn zeichnen. Allen voran sind dies Orga-Leiter Joe Müller, „Opa“ Dillenburger, Toni Schönenberger, Horst Risch, Kai Berrang, Armin Quinten, Edwin Fernsner, Uwe Kessler, Gerd „Lui“ Lovisa und Sebastian Zenner.

Doggy Team

1. Platz bei den Aktiven: Doggy Team.

Siegerehrung Aktive

Siegerehrung bei den Aktiven.

1. Platz beim Steag Cup 2015 Nichtaktive: Die Killerzwerge

Die 4 Finalteams der Nichtaktiven