E-Jugend mit Auftaktsieg

Am Mittwoch, dem 04.11.2015 begann für die E1-Jugend die Punktrunde in der Leistungsgruppe 2. Nachdem man die Qualifikationsrunde sehr gut gespielt hat und mit 4 Siegen und nur 1 Niederlage den 2. Tabellenplatz erreicht hat, wurde man dieser guten Gruppe zugeordnet. Im 1. Spiel musste die Mannschaft in Bübingen antreten. Nach einem etwas zögerlichen Beginn, der Gegner stand auch sehr defensiv, gelang in der 16. Minute Ben Büch das längst verdiente 0:1. Damit ging es auch in die Halbzeit. Zwei schnelle Tore nach dem Wiederanpfiff in der 33. Und 35. Minute, wiederrum durch Ben Büch, brachte die Vorentscheidung. Jonathan Jäger erhöhte in der 40 Minute auf 0:4 und Jermain Linck erzielte den auch in dieser Höhe verdienten Endstand zum 0:5 in der 42. Minute.

Trotz personellem Engpass war es eine sehr gute Leistung des gesamten Teams.

Spvgg: Diesel, Köster, Bungert, Büch, Schmid (30. Link), Lippert (26. Krishnamoorthy), Jäger

Am Samstag gilt es gegen SG SC Großrosseln nachzulegen, um die nächsten 3 Punkte einzufahren.

Anpfiff ist um 14 Uhr in Geislautern.