Derbysieg gegen Schnappach

Unsere 2. Mannschaft hat das erste Derby der Saison für sich entschieden. Dank zweier Tore von Nils Welter gewannen die Wambe mit 2:1 gegen den Nachbarn aus Schnappach. Die Gäste gingen in der zweiten Halbzeit in Führung. Dabei verwandelte Michael Bellia einen Foulelfmeter. Danach kam der starke Auftritt von Welter, der das Spiel mit seinen beiden Buden vor über 200 Zuschauern drehen konnte. Am Ende konnte sich die Truppe von Coach Dirk Groß beim wiederum starken Dennis Eickhoff bedanken, der mit starken Paraden die 3 Punkte festhalten konnte. Am Sonntag geht’s für unsere Zweite auf den Hartplatz nach Emmersweiler.

5. Spieltag Bez. Saarbrücken 06.09.15 Spvgg Quierschied 2- SV Schnappach 2:1 (0:0)

Spvgg:  Eickhoff, Dillenburger, Schwartz, Romang, Schlicker, Witt, Leo T. (59.Wirth), Engels (76.Engels), Schmitt, Müller(76.Weber) Welter

SV Schnappach: Eisel, Manz, Aker, Koch, Staub M., Neuwirth, Cunsolo(66. Marquardt), Staub K., Bellia, Contarini, Tittelbach

Tore: 0:1 Bellia (FE, 46.), 1:1 Welter (47.), 2:1 Welter (55.)#