Kuriose Aufholjagd

Für Spieler, Betreuer und nicht zuletzt Trainer Thomas Nawrath war das Spiel unserer 3 Mannschaft am letzten Sonntag ein Kuriosum. Trotz überlegener Spielführung stand es zur Halbzeit vor heimischer Kulisse plötzlich 0:3 für die Gäste vom SV Schnappach II. Individuelle Fehler waren die Ursache dafür, dass im ersten Durchgang jeder Schuss der Gegner ein Treffer war. Leider griff dieses Prinzip auf der anderen Seite nicht und so vergaben unsere Angreifer die Chancen, die sie sich herausspielten.

Erst nach dem Seitenwechsel schaffte es unser Team, die spielerische Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Nach Treffern von Erik Heckmann, Christian Meiser (Foulelfmeter) und Nic Gouverneur glich sie zum 3:3 aus – eine Großchance zum verdienten Siegtreffer ließ sie allerdings in der Schlussminute aus.

Wieder einmal musste die 3. Mannschaft einen großen Aufwand betreiben, um sich trotz einer guten spielerischen Leistung noch etwas Zählbares zu sichern. Derzeit kassiert sie einfach zu viele Gegentore – das muss sie schnellstmöglich abstellen.