Dritte unterliegt Riegelsberg

Unsere 3. Mannschaft musste am Sonntag eine 2:3 Niederlage gegen die Dritte des 1. FC Riegelsberg hinnehmen. Da für das Spiel leider kein Schiri anreiste, wurde es verzögert angepfiffen und durch den Quierschieder Betreuer „Lui“ gepfiffen. Die Gäste aus Riegelsberg waren die bessere Mannschaft und gewannen unter dem Strich auch verdient. Die Torschützen auf Seiten der Wambe waren Julian Schank und Neuzugang Marc Schmitt. Unsere Mannschaft muss sich daran gewöhnen, dass in dieser Saison bessere Mannschaften auf der Gegenseite stehen. Aber die Köpfe gehen die Tage wieder hoch, nächste Woche in Eschringen soll wieder ein Dreier her.

3. Spieltag KL B Saarbrücken 23.08.15 13:15 Uhr Spvgg Quierschied 3 – FC Riegelsberg 3 2:3 (1:0)

Spvgg 3: Jung, Klein, Schuh, Follmann, Meiser, Di Napoli, Schank, Stuhlsatz, Breier, Brill, Gouverneur / Eingewechselt: Heil, Eickhoff M., Marx, Schmitt, Ziegler

Torschützen Spvgg: Schank, Schmitt

Siehe auch: Fupa