AH-B ist Saarlandmeister!

AH Saarlandmeisterschaften

Saarbrücker Zeitung, 23.06.2015

Unsere AH-B hat es geschafft! Am vergangenen Samstag gewann unsere Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Winterbach gegen die Spielgemeinschaft Humes/Bubach/Eppelborn mit 2:0. Damit sicherte sich unsere Mannschaft die Saarlandmeisterschaft.  Torschützen gegen den Meister aus dem Nordosten waren Dirk Maurer und Thomas Spaniol. Unsere „Oldies“ verkauften die Spvgg bestens und auch die vielen mitgereisten Quierschieder Anhänger sorgten für beste Stimmung in Winterbach. Für das Spiel wurde sogar ein Fanbus organsiert. Nach dem erfolgreichen Spiel und der Übergabe des Meistertellers an unsere Jungs wurde zunächst in Winterbach kräftig gefeiert, danach ging es für die Mannschaft und Fans ins Gasthaus „zum Papschd“ zur gemeinsamen Saarlandmeister-Party. Das hatten sich alle auch verdient.

Nachtrag (Quelle: FRV Südwest):

DFB-Ü40-Cup – Regionalmeisterschaft des FRV „Südwest“

Der Fußball-Regional-Verband „Südwest“ ermittelt seine beiden Teilnehmer für die Endrunde um den Ü40-Cup des DFB. Qualifiziert für die Regionalmeisterschaft haben sich die jeweiligen Verbandsmeister SG Alsdorf/Kirchen (Rheinland), SG Hoppstädten-Weiersbach (Südwest) und SpVgg Quierschied (Saarland). Jede Mannschaft hat je ein Heim- und ein Auswärtsspiel; der Erste und der Zweite nehmen als Vertreter des FRV „Südwest“ an der Endrunde des DFB vom 18. – 20.09.2015 in Berlin teil.

Die Spiele der Regionalmeisterschaft:

1. Spiel: 27.06.2015, 16:00 Uhr, SG Alsdorf/Kirchen (Rheinland) – SG Hoppstädten-Weiersbach (Südwest)

2. Spiel: 04.07.15, 16:00 Uhr, Gewinner Spiel 1 – SpVgg Quierschied (Saarland) (Heimrecht ergiebt sich aus Spiel 1, bei Unentschieden in Spiel 1 spielt SG Hoppstädten-Weiersbach)

3. Spiel: 11.07.2015, 16:00 Uhr, Verlierer Spiel 1 – SpVgg Quierschied (Saarland)

Die komplette Spvgg-Familie ist stolz auf Euch, herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Saarlandmeister 2015

Unsere AH-B vor dem Endspiel um die Saarlandmeisterschaft, am 20.06.2015.

VIelen Dank an Thomas Häck für die Bilder!