AH: Finale um Saarlandmeisterschaft am Samstag – Fanbus fährt!

Am Samstagabend ist es soweit: Unsere AH-B steht im Endspiel um die Saarlandmeisterschaft. Nach dem 3:2 Erfolg gegen den SC Roden im Halbfinale geht es jetzt gegen den Meister aus dem Nordosten, SG Humes/Bubach/Eppelborn. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz in Winterbach ausgetragen. Dort findet am Samstag ab 15 Uhr Spielplan SFV Mastercup 2015 statt, mit Endspielen um die Saarlandmeisterschaften bzw. auch Finals um den Saarlandpokal. Unsere AH-B ist um 20 Uhr dran und hofft dabei auf zahlreiche Unterstützung aus Quierschied.

AH-B Spvgg Quierschied 06.05.2015

Interessierte Wambe-Fans können mit einem Bus mitfahren. Dieser fährt am Samstag ab 17:15 Uhr auf dem Sportplatz ab. Der Unkostenbeitrag beträgt 6 Euro. Anmeldungen einfach bei Thomas Seitner oder per Mail an info@spvgg-quierschied.de