Dritter Neuzugang an Bord!

Foto: Willi Jost.

Eine Woche vor dem Vorbereitungsbeginn kann unsere Spvgg Quierschied einen weiteren Neuzugang präsentieren. Von der DJK Bildstock wechselt Mittelfeldspieler Sascha Schaum (24 Jahre) ans Franzenhaus. Der Spielmacher des Meisters der Verbandsliga Nordost war bereits vor einigen Jahren ein Thema in Quierschied, entschied sich aber zunächst für einen Wechsel von seinem Heimatverein Viktoria Hühnerfeld nach Bildstock. Sascha kennt viele handelnde Personen aus dem Quierschieder Umfeld und ist mit einigen Spielern gut befreundet. Aus diesem Grund entschloss er sich für einen Wechsel zur Wambe. In der abgelaufenen Spielzeit kam Sascha in 24 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 5 Tore. „Mit Sascha konnten wir einen kreativen Mittelfelfspieler für die ohnehin schon gut besetzte Offensive gewinnen, der auch kameradschaftlich perfekt ins Mannschaftsgefüge passen wird“ so ein erfreuter Trainer Markus Woll.

Vielen Dank an Willi Jost für das Bereitstellen des Fotos.