Quierschieder in der Saar.Amateur „Elf des Jahres“

Auch in dieser Saison wurde in der saarländischen Sportzeitschrift „Saar Amateur“ wieder die Elf des Jahres gewählt. Dabei bestimmen alle Trainer einer Liga ihre beste Elf der Saison. Sowohl in der Verbandsliga Südwest als auch in der Kreisliga-A Halberg sind Spieler unserer Spvgg mit dabei. In der Verbandsliga Südwest fielen 8 Stimmen auf unseren Offensivspieler Julian Fernser. Damit schaffte er es in die Elf des Jahres. Außerdem erhielt Mexhid Kadrija 5 Stimmen und platzierte sich somit auf der Bank und damit ebenfalls in der engeren Auswahl. In der Kreisliga A-Halberg sind gleich 3 Spieler der Wambe in der Elf des Jahres. Oliver Wirth (7), Jan Bernarding und Markus Woll (jeweils 6) überzeugten die gegnerischen Trainer. Zudem sind Erik Heckmann (6) und Dennis Eickhoff (3) auf der Bank. Meistertrainer Hans Eiler wurde von seinen Kollegen als Trainer des Jahres gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung Jungs!

Apropos Saar.Amateur. Am Samstag wurden unsere Meisterkicker auf der Meisterparty von Karlsberg und dem Saar.Amateur im N8-Werk gebührend gefeiert:

N8Werk Meisterparty saar.amateur 30.05.2015