Dirk Groß beerbt Hans Eiler

Hans Eiler, Meistertrainer unserer 2. Mannschaft der zurückliegenden Saison, wird in der kommenden Saison für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Dirk Groß steht bereits sein Nachfolger fest. Groß wurde in der abgelaufenen Saison ebenfalls Meister – und zwar mit unserer A-Jugend der SG Quierschied. Thommy Nawrath wird dem neuen Trainer (3. Mannschaft) unterstützend zur Seite stehen.

Hans Eiler hat seinem Engagement mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga A Halberg die Krone aufgesetzt. Wir bedauern, aber respektieren, dass er auf dem Höhepunkt des Erfolgs aufhören will und bedanken uns für die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen zwei Jahren. Hansi wird am Samstag im Rahmen einer internen Veranstaltung aller Aktiven offiziell verabschiedet.