Starke zweite Hälfte bei starkem Gegner

Unsere 3. Mannschaft kam am vergangenen Samstag beim direkten Verfolger SV Güdingen II zu einem verdienten 3:0-Auswärtserfolg. Dabei tat sich unsere von Thommy Nawrath betreute Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit gegen starke Gastgeber schwer. Zwei Großchancen wurden nicht zur 1:0-Führung genutzt und so ging es mit einem torlosen Remis in die Pause. Noch vor dem Seitenwechsel musste Nawrath die angeschlagen ins Spiel gegangenen Marco Di Napoli und Sebastian Zenner verletzungsbedingt ersetzen. Kleinere Umstellungen in der Halbzeit und ein engagiertes Auftreten in den ersten Minuten des zweiten Druchgangs ließen unsere Mannschaft nun klar die Oberhand gewinnen. Die manifestierte sich in den Toren von Paul Roth, Bastian Schuh und Hendrik Grünen zum verdienten 3:0-Sieg.