Erste Niederlage seit langem

Ersatzgeschwächt ging unsere Dritte am Sonntag in ihr Spitzenspiel beim FC St. Arnual II. Nach einer durchschnittlichen Leistung auf dem staubigen und ungewohnten Hartplatz endete das Spiel mit einer 0:1-Niederlage unserer Mannschaft. Die dünne Personaldecke und der Untergrund machten der Mannschaft von Betreuer Thomas Nawrath gehörig zu schaffen. Und das, obwohl die Gastgeber nur mit sehr begrenzten spielerischen Fähigkeiten aufwarteten. Trotz spielerischer Überlegenheit und teils klarer Chancen vor allem im zweiten Durchgang, kam unsere Dritte einfach nicht zu einem Torerfolg. Der Gegentreffer fiel  Mitte des zweiten Durchgangs völlig überraschend nach einem Ballverlust im Angriff durch einen abgefälschten Fernschuss. Ein großes Dankeschön gilt Matthias Jakob, der sich kurzfristig für dieses Spiel reaktivieren ließ und aushalf!