Neun Tore in Hälfte zwei – top!

11:0 hieß es am Ender der Partie unserer 3. Mannschaft beim SV Schafbrücke II. Nach einer soliden ersten Halbzeit, die unsere Spvgg. auf dem äußert schwer bespielbaren Rasenplatz bestimmte, führte die Mannschaft von Betreuer Thommy Nawrath 2:0.

Trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit dauerte es bis zur 24. Minute, bis Nic Gouverneur den Torreigen eröffnete. Nach Vorarbeit von Sebastian Zenner und Andreas Breier versenkte er den Ball im zweiten Versuch. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff legte dann Christian Meiser mit einem unhaltbar abgefälschten Schuss aus etwa 18 Metern das 2:0 nach. In den ersten zehn Minuten nach dem Seitenwechsel stellten Andy Breier, Paul Roth und Marco Di Napoli nach Pass von Zenner den vorentscheidenden 5:0-Zwischenstand her. Bis zum Spielende trugen sich erneut Di Napoli (Vorlage: Meiser) sowie Rouven Witt, Sebastian Zenner (2x), Andreas Breier (Zenner) und Matthias „Otti“ Ziegler in die Torschützenliste ein.