1:4, Pokalaus – AH in Unterzahl

Quelle: www.weltfussball.de.

Quelle: www.weltfussball.de

Am gestrigen Abend fand das Saarlandpokalspiel der AH-B statt. Die SF Köllerbach siegte mehr als glücklich und unverdient mit 1:4 am Franzenhaus.

Das Ergebnis täuscht enorm über das Spiel hinweg und wer vor Ort sich den Fight angeschaut hat, wird dies bestätigen. Aber wie das im Fußball so ist, wer das Runde im Rechteckigen platziert gewinnt.

Zudem kam die Situation, dass man ohne Reservespieler und mit verletzten Spielern an der Start gehen musste. Dem ein oder anderen Spieler sind einfach die unterschiedlichsten Dinge wichtiger.

Ein großes Lob an die Mannschaft, die sowohl Moral als auch Kampfgeist gezeigt hat und sich trotz der externen Faktoren nicht aus dem Fußballspiel bringen lies. Chapeau für Thomas Seitner, Thomas Häck, Hans Eiler, Christian Lehnert, Volker Leist, Edwin Fernsner, Thomas Spaniol die aktiv dabei waren. Und ein Dankeschön an Michael Beres, Dirk Maurer und den wenig aktiv beteiligten Zuschauern.

Bester Spieler auf dem Platz, war eindeutig der gegnerische Keeper, der eine Parade nach der anderen zeigte und den eigentlich verdienten Sieg, gemeinsam mit dem Schiri verhinderte.

Am kommenden Mittwoch gehts für unsere AltRocker in der Bezirksliga Völklingen weiter. Zu Gast am Franzenhaus wird der SC Altenkessel sein. Die Altenkesseloldies belegen zur Zeit den 4. Tabellenplatz und aus dem vergangenen Jahr, ist die Kampfbereitschaft dieser Truppe in Erinnerung geblieben. Ziel unserer Oldies sind 3 Punkte. Anpfiff der Begegnung ist um 19.00Uhr.