U19-Bundesliga in Quierschied: FCS gegen FC Bayern

U19 Bundesliga 1. Spieltag FCS - FC Bayern MünchenIn der kommenden Saison bestreitet die U-19 des 1. FC Saarbrücken ihre Heimspiele in der A-Junioren Bundesliga Süd/Wüdwest auf unserer Sportanlage am Quierschieder Franzenhaus. Die Mannschaft von Trainer Bernd Rohrbacher ist Aufsteiger in die höchste Spielklasse Deutschlands und hat zu Beginn der Saison drei Auswärtsspiele. Im ersten Heimspiel trifft der 1. FCS auf keinen geringeren als den FC Bayern München. Die Partie findet am Sonntag, den 31.08.2014 um 11:00 Uhr auf unseren Naturrasen statt. Die A Jugend des FC Bayern wird trainiert von Heiko Vogel, bekannt u.a. durch seine Trainerstation beim FC Basel. Weitere attraktive Gegner wie 1899 Hoffenheim, 1860 München,Eintracht Frankfurt, VFB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern werden ihre Aufwartung in Quierschied machen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Saarbrücken, die vielen hochklassigen Spiele und die möglichen Nationalspieler von morgen in Quierschied sehen zu dürfen.