Matthias Krauß wechselt nach Quierschied

Unsere Sportvereinigung kann die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekanntgeben. Vom VfB Dillingen wechselt Offensivspieler Matthias Krauß (27) ans Franzenhaus. „Meddy“ spielt seit 2016 für den VfB Dillingen und ist dort aktuell Spielführer. Davor war er u.a. für Hertha Wiesbach, Borussia Neunkirchen und SV Hasborn am Ball. Beim SV Hasborn wurde er mit 19 Jahren Torschützenkönig der Saarlandliga. In der Oberliga kommt er auf 142 Einsätze auch in der Saarlandliga bestritt er schon Spiele, wobei er auch zahlreiche Tore erzielte.

Unsere Spvgg. freut sich auf Matthias, der im letzten Jahr Vater einer Tochter wurde und in Altenwald wohnt.

Darüber hinaus gibt es auch aus dem bestehenden Kader viele gute Neuigkeiten – dazu in Kürze mehr.

Foto: Willi Jost.