AH am Donnerstag im „Soccer Star“

Quelle: www.soccerstar-sb.de

Aufgrund der Witterungsverhältnisse verlegt die AH ihr  Training vorübergehend nach Drinnen. Dementsprechend findet die kommende Einheit am Donnerstag (09.02.) auf den Plätzen des „Soccer Star“ in Saarbrücken statt (Flip war ausgebucht). Die Unkosten werden auf die teilnehmenden Spieler umgelegt. Das Training beginnt um 19.00 Uhr und endet um 20.30 Uhr. Um keine Zeit zu verlieren, wäre es weltklasse, wenn alle Teilnehmer pünktlich um 19.00 Uhr umgezogen auf dem Court stehen würden. Geplant ist ein kleines internes Turnier.

Die Anschrift der Soccer Star Arena lautet:

Soccer Star Saarbrücken (ehemaliges Hettlage Center)
In der Geldendell 56

Bitte Zusagen bis Montag!!!

Weitere Auskünfte erteilt Alex Wolfanger (Tel.: 0151-40500470) oder Peter Müller (Tel.: 0176-96394667)

Wir bitten um Weitergabe der Information, da ja bekanntlich nicht alle einen Internetzugang besitzen.

Bildquelle: www.soccerstar-sb.de