A-Jugend verliert in der letzten Viertelstunde, B-Jugend unterliegt 1:5

Am vergangenen Wochenende musste die A-Jugend der SG Quierschied eine bittere Niederlage in der Bezirksliga Südwest hinnehmen. Mit 4:6 (1:1) verlor die Mannschaft der Trainer Sebastian Zenner und Klaus Leo gegen die SG Ensheim (Tore: 2x Geble, Thomé, Kosjatschenko) und das, obwohl sie auf heimischen Platz noch in der 75. Minute mit 4:3 führte.
Die B-Jugend musste sich am Sonntagmorgen bei der JFG Hochwald Losheim mit 1:5 (Tor: Mathias Croon) geschlagen geben. Auch beim Spiel der Mannschaft von Kai Berrang und Yannik Eiler stand es zur Halbzeit noch 1:1.
Die in Göttelborn von Dirk Groß trainierte C1-Jugend gewann bei der JFG Saar-Halberg II deutlich mit 9:2 (Tore: 5x Jonas Elgas, 2x Maurice Mönkemeyer und Jan Groß), während die C2 bereits donnerstags beim 0:0 bei der SG Rockershausen ihren ersten Ligapunkt erkämpfte.

Ausführlichere Spielberichte und mehr Infos unter: www.SG-Quierschied.de .

Die nächsten Spiele im Überblick:
A-Jugend: 03.12. um 15.30 Uhr in Wallerfangen gegen JFG Saarlouis II
B-Jugend: 29.11. um 19 Uhr bei SVR Völklingen und 04.12. um 10.30 Uhr in Quierschied gegen JFG Saar-Halberg
C1-Jugend: 03.12. um 16.30 Uhr in Göttelborn gegen SVR Völklingen II
C2-Jugend: 03.12. um 15.10 Uhr in Göttelborn gegen FC St. Arnual
D9-Jugend: bis März spielfrei.
D7-Jugend: 4.12. ab 10 Uhr Turnier in Fischbach