C-Jugend hält SG-Fahne hoch

Die A-Jugend der SG Quierschied musste am vergangenen Samstag in ihrem letzten Bezirksliga-Spiel 2011 erneut eine Niederlage hinnehmen. Wenig überraschend verlor die Mannschaft der Trainer Sebastian Zenner und Klaus Leo gegen den Tabellenführer JFG Saarlouis II, allerdings mit 0:8 etwas zu hoch. Wie schon gegen die SG Ensheim machte sich die Doppelbelastung einiger Spieler durch Einsätze bei den Aktiven bemerkbar.
Die B-Jugend musste sich am Sonntagmorgen ebenfalls geschlagen geben und bleibt nach dem 2:3 gegen die JFG Saar Halberg (Tore: Michele Pelagi) trotz der besten Saisonleistung in der Bezirksliga weiter ohne Punkt.
Die in Göttelborn von Dirk Groß trainierte C1-Jugend gewann in der Kreisliga gegen SVR Völklingen II deutlich mit 7:1 (Tore: 6x Jonas Elgas und Jan Groß), während die C2 0:3 gegen den FC St. Arnual verlor. Am Montag, 12.12. muss die C2 um 18 Uhr bei FV Püttlingen II antreten.

Ausführlichere Spielberichte sowie mehr Ergebnisse und Infos unter: www.SG-Quierschied.de.

Die Trainer und Verantwortlichen der SG Quierschied wünschen den Spielern, Eltern, Großeltern und Freunden der SG Quierschied ein besinnliches Weihnachtsfest!