Spvgg empfängt am Sonntag den FCS

Am kommenden Sonntag kommt es zum traditionellen Testspielauftakt des Regionalligisten 1. FC Saarbrücken bei unserer Sportvereinigung. Der FCS verpflichtete in der Sommerpause einige namenhafte Spieler, die alle samt am Sonntag mit dabei sein werden. Auch bei unserem Quierschieder Team gibt es einige neue Gesichter zu sehen, was besonders die Wambe-Fans interessieren wird. Das Spiel wird wie immer auf unserem Rasenplatz ausgetragen. Unsere Spvgg rechnet mit bis zu 1000 Zuschauern. Das Spiel findet um 14:30 Uhr statt, die Kassen sind ab 13:00 geöffnet. Der Eintrittspreis liegt bei 5 Euro für Erwachsene, 3 Euro Ermäßigt. Spvgg-Anhänger haben bei dem Spiel die Gelegenheit, sich an der Eintrittskasse gleich auch eine Dauerkarte für die kommende Saison in der Karlsberg Liga zu sichern – mehr Infos hier.