Aktive haben Saisonabschluss gefeiert – Sommerpause!

Unsere Aktiven befinden sich derzeit in der wohlverdienten Sommerpause. Schließlich haben sie alle eine lange Saison in den Beinen. Auch im Winter gab es aufgrund der Hallenrunde kaum eine Verschnaufpause. Die Abschlussfahrten haben die Jungs auch bereits hinter sich. So fuhr ein Großteil der 1. Mannschaft nach Mallorca, die Spieler unserer Zweiten/Dritten machten sich dieses Jahr einmal auf auf den Weg zu Rock am Ring. Jetzt gilt es Kraft zu sammeln für die neue Runde! Trainingsstart für den Karlsberg-Liga Kader ist schon wieder am Freitag, den 16.06 um 19:00 Uhr. Denn für die Jungs unseres neuen Trainers Pascal Bauer geht es bereits am letzten Juli Wochenende (29./30.07.) wieder in der Liga los. Das Eröffnungsspiel bestreiten am 27.07. die SG Lebach und der SV Mettlach. Unsere 2. Mannschaft startet unter Trainer Thomas Nawrath am 25.06. um 11:00 Uhr in die Vorbereitung. Für sie beginnt die Runde am 06.08. Infos zu Testspielen, Neuzugängen und Abgängen folgen demnächst, erst einmal macht aber auch unsere Online-Redaktion ein kleines Päuschen. Das erste Highlight unserer Aktiven findet am Sonntag, 25.06 statt. Dann testet unsere 1. Mannschaft gegen den 1. FC Saarbrücken auf unserem Rasenplatz. Wir wünschen bis dahin allen eine erholsame Sommerpause!

Ein paar Bilder vom Abschlussgrillen der 1. Mannschaft, Rock am Ring und Malle: