Jugend: Erfolgreicher „GameDay“!

Tolle Stimmung, gute Ergebnisse und bestes Wetter beherrschten den „GameDay“ unserer Jugend am Quierschieder Franzenhaus. (Foto: RDS Verlag).

Die Ergebnisse:

G-Junioren
Spvgg. Quierschied – DJK Ensheim 0:1
SV Saar 05 – Spvgg. Quierschied 1:1
Spvgg. Quierschied – SF Köllerbach 0:1

Spvgg. Quierschied – FV Matzenberg 6:1
Spvgg. Quierschied – SF Köllerbach 7:3

E-Junioren

Am Samstag siegte unsere E1-Jugend mit 4:3 gegen die SG Sulzbachtal. Dabei trafen Rafe Zidan  und Maurice Herz je zwei Mal ins Schwarze. Mit dem Sieg ist unsere E1 nun Tabellenzweiter. Super, Jungs und weiter so!

Bereits am Freitag spielte E2 in Friedrichsthal und siegte ebenfalls. Mit 6:2 sogar deutlich höher. Lars Wagner traf dabei zwei Mal, Ben Neglenbusch, Lena Schäfer und Lars Bender steuerten jeweils einen Treffer bei. Die Jungs und Mädels haben das Derby von Anfang an bestimmt. Ein Sonderlob des Trainers Mario Schäfer geht an die Abwehr, die bis zum Schluss alles gegeben hat. Auch unser Torwart Jonas war zu „100 Prozent“ hellwach. Im Team standen noch Sebastian Salzmann, Florian Ihl, Florian Zöller, Dennis Bamberie und Jonas Burger (alias „Manuel Neuer“). Die E2 steht derzeit an der Tabellenspitze! Glückwunsch!

Am vergangenen Samstag war die E-Jugend nicht nur auf dem Feld im Einsatz. Vor dem Real-Markt in Dudweiler durften die Spielerinnen und Spieler ihre Mannschaftskasse aufbessern und Rostwürste an die Kunden des Einkaufszentrums verkaufen. Ein besonderer Dank geht an die Organisatorin Jenny Ihl. Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Lena de Mario, die uns zusammen mit Jenny bis zur letzten Minute unterstützt hat – sogar beim Reinigen der Sachen. 😘😀 Im Namen der E-Jugend sagen die Trainer Mario und Hissen: „Vielen Dank!“

Berichte: Mario Schäfer