Karlsbergliga Saar: Erste startet in Steinbach!

Heute wurde der Rahmen-Spielplan für die Karlsbergliga-Saar veröffentlicht. Demnach trifft unsere Quierschieder Wambe am 1. Spieltag (Sa 30./So. 31.07.) in der Fremde auf den TuS Steinbach.

Quelle: Saar-FV

Zum ersten Heimspiel kommt es in einer „englischen Woche“ gegen den SV Auersmacher. Es folgt erneut ein Auswärtsspiel in Köllerbach (06./07.08.), ehe der Mitaufsteiger Lebach (13./14.08.) nach Quierschied kommt. Am „Wambefeschd“ geht es zum SC Halberg Brebach (20./21.08.). Danach folgt das erste Derby gegen die DJK Bildstock (27./28.08.). Die weiteren Gegner der Hinrunde danach in der Folge: VFL Pimstal (A), SC Friedrichsthal (H), SV Mettlach (A), SV Bübingen (H), FV Eppelborn (A), VFB Dillingen (H), SV Elversberg 2 (A), TuS Herrensohr (H), SV Hasborn (A), SG Saubach (H), FV Siersburg (A).

Die genauen Termine werden nach der Ligatagung noch bekannt gegeben.