A- und B-Jugend Sichtungstraining am Donnerstag

Am kommenden Donnerstag findet ab 18 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz Am Franzenhaus in Quierschied ein Sichtungstraining für A- und B-Jugendliche statt. Eingeladen sind alle Spieler der Jahrgänge 1998/1999 (A-Jugend) sowie 2000/2001 (B-Jugend). Gesichtet wird für die A-Jugend Verbandsliga und die B-Jugend Bezirksliga-Quali der Saison 2016/17.

Unsere A-Jugend hat nach ihrem Aufstieg 2015 die Verbandsliga gehalten und will sich in der höchsten saarländischen Spielklasse etablieren. Wir bieten auf unserer wunderschönen Anlage anspruchsvolles Training von lizenzierten Trainern auf einem hochmodernen Kunstrasenplatz. Wir wollen jeden Einzelnen weiterentwickeln und ihn zu einem besseren Spieler machen. Außerdem bieten wir durch die volle Bandbreite JEDEM eine Perspektive für den späteren Herrenbereich: sowohl in der Kreis-, als auch in der Bezirks- und sogar in der Saarlandliga. In den letzten Jahren haben immer wieder Spieler aus unserer Jugendabteilung den Sprung in die 1. Mannschaft gepackt. Auch nach unserem sensationellen Aufstieg in die Saarlandliga wollen wir weiter auf den eigenen Nachwuchs bauen. Dafür suchen wir für die genannten Jahrgänge noch Spieler für alle Positionen!

Bei Fragen könnt Ihr euch einfach an unseren Jugendleiter Edwin Fernsner (Handy: 0160-90593648) wenden oder uns per Email kontaktieren: info@spvgg-quierschied.de.

Das Foto zeigt unsere B-Jugend der Saison 2015/2016.

B-Jugend 2015_2016

Wir freuen uns auf euch!!!