Erfolge der Jugend in Fischbach

F-Jugend beim Turnier in Fischbach Juni 2016_HPUnsere F-Jugend hat am vergangenen Wochenende das Turnier des FV Fischbach gewonnen! Grundlage für den Sieg war eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung! Weiter so Jungs, euer Trainer ist stolz auf euch. Die Ergebnisse:

Quierschied – DJK Rastpfuhl 3 : 2

Quierschied – FC Wiesbach 3 : 1

Sportfreunde Saarbrücken – Quierschied 0 : 2

HF: Lisdorf – Quierschied 0 : 1

Finale: Quierschied – DJK Rastpfuhl 2 : 0

Auch die G-Jugend hat bei dem Turnier in Fischbach super abgeschlossen und hat sich ein Sonderlob ihres Trainers redlich verdient. Die Ergebnisse:

Quierschied – Fischbach   1 : 0

Quierschied – Friedrichsthal 0 : 0

Püttlingen – Quierschied 2 : 0

Quierschied – Püttlingen 3 2 : 0

Quierschied – Saar 05 0 : 0

Püttlingen 2 – Quierschied 0 : 2

Das E-Jugendturnier wurde wegen den starken Gewitter und Regenschauern früher als geplant abgebrochen. Unsere Jungs haben einmal gewonnen, einmal unentschieden gespielt und zweimal verloren. Alles in allem mit einer sehr ersatzgeschwächten Mannschaft und vor allem mit zwei Neulingen an der Außenlinie eine gute Leistung. Ein großes Dankeschön an die beiden Papas an der Außenlinie – gut gemacht!